Karin Zürcher

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem schönen Beruf erzählen durfte.

 

 

Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte. Nicht, weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln.

- unbekannt -

 

Ich glaube daran, dass jeder Mensch ausreichend Ressourcen in sich trägt und sich in schwierigen Lebenssituationen auch selber beistehen kann. Es ist mir eine grosse Freude, dabei unterstützend zur Seite stehen zu dürfen!

Jeder Mensch trägt unzählige Talente, Fähigkeiten, Ressourcen und Kräfte in sich, auch wenn einige davon noch im Verborgenen sind. Diese gilt es zu hegen und pflegen und wachsen zu lassen, um seine eigenen Ressourcen ernten zu können. Wie in einem Garten. Dem Hypnosegarten.

 

Selbstverständlich behandle ich alle Anliegen mit Diskretion!

 

 

Diplome

Download
Zertifikat Weiterbildung Schmerztherapie VSH (Verband Schweizer Hypnosetherapeuten)
Zertifikat_Schmerztherapie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.0 KB
Download
Zertifikat Weiterbildung Sporthypnose VSH (Verband Schweizer Hypnosetherapeuten)
Sporthypnose_Diplom.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.9 KB
Download
Zertifikat Hypnosetherapeutin VSH (Verband Schweizer Hypnosetherapeuten)
Zertifikat_VHS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 161.3 KB
Download
Zertifikat Hypnosetherapeutin NGH (National Guilde of Hypnotists)
Zertifikat_NHG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 480.1 KB

Praxis

Links